Mittwoch, 10. August 2011

lang lang ist's her...

JA, es gibt uns noch! Ziemlich spannend gewesen...die letzten Wochen.

Hier der Stand der Dinge: Paule hat acht Zähne, Hannes hinkt mit sieben hinterher...aber wie sagte mir mal jemand "Eins ist gewiss, noch haben alle ihre Zähne früher oder später bekommen". Das beruhigt mich ja ;-)

Hannes redet, wie ein Wasserfällchen. Mein Lieblingswort ist "leckerleckerlecker" (entstand beim Fischstäbchenessen)! Paul hat einen Sonntag morgen 2:00Uhr das erste Mal "Danke" gesagt und trotz der Uhrzeit, war es einfach nur zuckersüß. Und hey, meine Söhne sind echt höflich, oder!?

Am Montag hat Paul seine ersten Schritte alleine gemacht und seit heute kann Hannes zumindest schonmal frei stehen. Wahnsinn, wie schnell die Jungs groß werden.

Stichwort Augenfarbe: Eine Erzieherin meinte, dass die Augen der Jungs aussehen, wie die Welt. Das stimmt, denn blau, grün und braun kann man in den Kulleräugchen meiner Engel finden. Und ja, natürlich haben sie das auch von ihrem Vater...naja, das Braun habe ich wohl "reingemogelt" ^^



Dann haben wir einen echten Kriminalfall bei uns gehabt. Plötzlich hatte Paul einen kreisrunden roten Abdruck (...von einem Biss-Angriff?!) am Ellenbogen...und es gibt keine Anhaltspunkte, wer das gewesen sein könnte, oder Hannes?! ;-)











Allerdings habe ich endlich den unwiderlegbaren Beweis gefunden, dass die Krümel wirklich auch MEINE Söhne sind. Ich brauchte dafür nur eine ziemlich kühle Ostsee, leicht unterkühlte Zehen und Jungs, die ihrer Mama beim Rennen ins Wasser beinahe die Arme ausgerissen haben! Paul, Hannes und ich waren in Warnemünde am Strand und während ich es doch ziemlich kalt fand, stürzten sich meine kleinen Krümel in die salzigen Fluten, als wäre es warmes Badewasser. DAS sind echte Fischköppe!!! *Stolz bin*


Ich weiß, dass man auf dem Video nicht viel sieht, aber der Ton macht hier die Musik! Einfach ansehen und gute Laune haben. In diesem Sinn: Gehabt Euch wohl und genießt jede freie Minuten mit den Menschen, die Ihr liebt ;-)

1 Kommentar: