Dienstag, 14. September 2010

Umzüge fetzen nicht!!!



Omarazzi, Tante Susi, Onkel Gregor, Mama, Cousine Cassy, Hannes im Tragetuch und Paul in der Trage.

Wir sind im Umzugsstress, deswegen kamen wir in letzter Zeit nicht zum Schreiben, seht es mir bitte nach!

Was ist in letzter Zeit passiert? Angefangen bei der Baby-Begrüßungs-Party in der alten Heimat Rostock. Aufgrund der Entfernung und sehr anstrengenden Schwangerschaft haben wir auf eine klassische Baby-Party im Vorfeld verzichtet und lieber im "Nachgang" mit den Jungs zusammen gefeiert!
Ur-Oma, Großtante, Großcousinen, Mama's Schulfreunde, Oma's Schulfreunde und Freunde sondergleichen...alle waren sie da und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
Denn sie sind nunmal einfach süß *stolz wie Oskar bin* !!!!!!!

Die Mama macht jetzt Rückbildungsaquagymnastik! Aber was klingt als würde ein Rudel frischgebackener Mütter im hüfthohen, pipi-warmen Wasser ein bißchen gemütlich rumplanschen, ist tatsächlich seeeehr anstrengend...und schön =) Bin eine alte Wasserratte und Rettungsschwimmer a.D., deswegen ist Wasser eben mein Element!

Baby-Schwimmen machen wir jetzt auch einmal die Woche. Da kommt sogar der Papa mit und planscht ein bißchen mit. Fotos kommen demnächst, denn die wasserfeste Einwegkamera ist analog und so muss ich nach Jahren der digitalen Fotografie mal wieder einen Film zum Entwickeln geben *UIH*

Hannes und Paul bekommen nun also bald ihr eigenes Zimmer...allerdings steht noch in den Sternen, wann sie dort auch nächtigen werden, denn noch kann ich nicht schlafen, wenn ich die kleinen Schnarchies nicht neben mir höre.
Erstmal musste aus dem ehemaligen Mädchenzimmer ein echtes Jungenzimmer werden! Mit Rolle und einem großen Eimer Farbe bewaffnet, machten wir uns ans Werk...wer hätte denn ahnen können, dass das olle Pink an der Wand soooo widerspenstig ist?!
Noch scheint es etwas durch, aber wir haben den Kampf noch nicht aufgegeben ;-)
Und nein, wir werden das Pink nicht durch Hellblau ersetzen...ein bißchen kreativer sind wir bzw. bin ich schon. Mehr dazu, wenn sich meine wirren Ideen zu einem echten Entwurf manifestiert haben.

Die schönsten Kulleraugen der Welt!!!
(übrigens Hannes...aber das habt ihr natürlich gleich erkannt, oder?!)

Ausserdem schlafen Paul und Hannes seit ca. 2 Wochen durch, d.h. mindestens 8 Stunden am Stück! Der Papa kommt aus dem Jubeln kaum noch raus, kann auch endlich wieder durchschlafen und seine tiefschwarzen Augenringe werden auch von Tag zu Tag heller...bald sieht er nicht mehr wie ein Höhlenmonster aus ;-)


So lieb die Jungs auch immer sind...wehe sie haben Hunger!
Wenn Ihr Euch fragt, wer wer ist, geb ich einen kleinen Tipp: Schaut auf die Socken! Hellblau wie Hannes ;-)




Und der schlaue Satz des Tages: Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung! In diesem Sinne werden wir jetzt samt Regenjacke und Regenhaube über dem Krümelwagen eine kleine Runde durch das verregnete Potsdam drehen!

Liebe Grüße, wir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen